... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Als Patientenbeauftragter der Bundesregierung bekommt man 7000 Briefe im Jahr. Meistens geht es um Dinge, die nicht gut gelaufen sind. In den 3,5 Jahren, in denen ich den Job gemacht habe, hat sich in keinem einzigen Brief jemand über eine Apotheke beschwert. Das zeigt, dass das System ziemlich gut funktioniert.“

NRW-Gesundheitsminister Josef Laumann beim westfälisch-lippischen Apothekertag

· · ·

„Die Messe ist noch nicht gelesen, aber wir sind über die Phase der Fürbitten hinaus und nähern uns der Kommunion.“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn beim westfälisch-lippischen Apothekertag zum Eckpunktepapier

· · ·

„Ich bin ein Gesundheitsminister, der bewusst keine Fliege trägt.“

NRW-Gesundheitsminister Josef Laumann beim westfälisch-lippischen Apothekertag

· · ·

„Das Eckpunktepapier (in der ersten Version, Anm. der Redaktion) kommt mir vor, als würde man einen Damm (Rx-Versandhandelsverbot) durch einen Sandhaufen ersetzen und behaupten, der Schutz der Arzneimittelsicherheit wäre der Gleiche.“

Apotheker Dr. Franz Stadler in einer E-Mail an den bayerischen Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Medien, Florian Herrmann (CSU)

· · ·

„Mit der Ejaculatio praecox ist es wie mit einer Pusteblume: Einmal geblasen und der Samen ist weg.“

Prof. Dr. Thomas Herdegen bei seinem Interpharm-Vortrag „Des Knaben Wunderhorn“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.