Apotheke und Markt

4500 Euro gespendet

Engagement von Ilapo

Foto: ilapo

Soziales Engagement ist der ilapo Internationale Ludwigs-Arzneimittel GmbH & Co. ein wichtiges Anliegen. In den letzten Monaten wurden bei ilapo rund 4500 Euro gesammelt. Die Aktionen reichen von der Weihnachtstombola bis zum monatlichen Kuchenverkauf. Zur Organisation wurde eigens ein Arbeitskreis „Soziales Engagement“ eingeführt. „Wir bei ilapo helfen jeden Tag Menschen, indem wir Arznei­mittel aus der ganzen Welt besorgen. Es ist uns aber auch ein Anliegen, Organisationen zu unterstützen, die sich für bessere Lebensumstände von Menschen einsetzen“, betont Jennifer Feische, Importmanagerin bei ilapo und Mitglied im Arbeitskreis „Soziales Engagement“. Auch für 2019 stehen wieder verschiedene Aktivitäten auf der Agenda. „Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit kleineren und größeren Aktionen Geld für die von uns seit Jahren unterstützten Projekte und Vereine sammeln“, so Jennifer Feische.

ilapo Internationale Ludwigs-Arzneimittel GmbH & Co. KG, Friedenheimer Brücke 21, 80639 München, www.ilapo.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.