... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wo ich aufgewachsen bin, ist die niederländische Grenze nur wenige Kilometer entfernt. Die Bedeutung der EU als ein einzigartiges Friedens-, Freiheits- und Wohlstandsprojekt habe ich von klein auf erlebt.“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zur Frage „Was bedeutet für Dich Heimat?“ in seinem Newsletter

· · ·

„Die Zahlen werden auch ohne Missbrauch weiter steigen.“

Georg Wurth, Chef des Deutschen Hanfverbandes, über den steigenden Trend der Cannabisverordnungen

· · ·

„Sie müssen viel deutlicher nach außen tragen, wo es drückt.“

CDU-Bundestagsabgeordneter und ­Gesundheitsexperte Tino Sorge beim ­Besuch der Schloss-Apotheke in Calbe

· · ·

„Finanzielle ‚Ansiedlungshilfen‘ für Apotheken halte ich weder für nachhaltig noch für zielführend.“

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann im Interview mit DAZ.online

· · ·

„Ganz ernst gemeint: Dann lieber Verstaatlichung, gnadenhalber.“

Kommentar von Wolfgang Müller auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“ auf den Vorschlag, eine „Kassenapothekerliche Vereinigung“ einzuführen

· · ·

„Da kann ich nur sagen, gute Reise, Herr Spahn!“

Franz Knieps, Vorstand des BKK Dachverbands und früherer Mitarbeiter von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt über die Absicht Jens Spahns, die Methodenbewertung im Ministerium selbst durchzuführen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.