Apotheke und Markt

Für das Diätmanagement: Orthomol mit neuer Deklaration

Foto: Orthomol

Orthomol teilt mit, dass die Deklaration von Orthomol Immun, Orthomol arthroplus und Orthomol AMD den neuen EU-Richtlinien angepasst wurde. Geändert hat sich der Wortlaut der Zweck­bestimmung. Die Produkte tragen nun den Hinweis „Zum Diätmanagement bei…“, ergänzt durch die jeweiligen Beschwerden oder Krankheitsbilder. Die Rezepturen und Produktzusammen­setzungen der Mikronährstoff-Kombinationen bleiben identisch. Die neuen Packungen ersetzen ab sofort sukzessiv die bisherigen, die aber noch uneingeschränkt verkauft werden dürfen.

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH, Herzogstr. 30, 40764 Langenfeld, www.orthomol.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.