Apotheke und Markt

Für Hunde und Katzen Engystol ad us. vet. als Tablette

Foto: Heel Vet

Zur Stress- und Infektionsprophylaxe sowie zur Therapie von Atemwegserkrankungen hat sich das biologische Tierarzneimittel Engystol ad us. vet. in Studien als wirksam erwiesen. Es war bislang in Form von Tropfen zur oralen Gabe und als flüssige Verdünnung zur subkutanen Injektion erhältlich. Nun hat Heel Vet sein Produktsortiment um eine ad-us.-vet.-Tablettenform erweitert. Alle Darreichungsformen von Engystol enthalten u. a. Weiße Schwalbenwurz, die immunstimulierend, antiphlogistisch und antiviral wirkt.

Biologische Heilmittel Heel GmbH, Dr. Reckeweg-Str. 2 – 4, 76532 Baden-Baden, www.vetepedia.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Verletzungen bei Hunden zügig therapieren

Hilfe für den besten Freund des Menschen

Biologische Tiermedizin von Heel Veterinär

25 Jahre Zeel ad us. vet.

Arthrosebehandlung bei Hund und Katze

Therapie sollte multimodal sein

Adrisin® Tabletten

Bei Allergien

Adrisin® Tabletten

Bei Allergien

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.