Wirtschaft

Die OTC-Kaufkraft als Standortfaktor

Wo geben die Kunden am meisten in der Apotheke aus? / Spitzenreiter Stadtkreis Suhl, Schlusslicht Landkreis Cloppenburg

cha | Lohnt ein Standort für die Eröffnung oder Übernahme einer Apotheke? Wie sinnvoll ist es, das OTC-Angebot auszuweiten und in ein entsprechendes Marketing zu investieren? Hilfreich ist hier ein Blick auf die OTC-Kaufkraft in der jeweiligen Region.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

 

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ & AZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • DAZ T-Shirt als Willkommensgeschenk

Lieferung nur innerhalb Deutschlands.