Management

Neue Kunden aus Fernost

Mehr Umsatz durch Erleichterung beim Tax Refund

Führen Sie „Boniaosuan“, „Weishiduo“ und „Shuangxin“? Als Apotheker haben Sie mit diesen Produkten vermutlich täglich zu tun, geläufiger sind Ihnen diese aber sicherlich eher unter den deutschen Begriffen Hyaluronsäure, Viscontour und Doppelherz. Es könnte sich allerdings unter Umständen lohnen, die chinesischen Be­griffe zu lernen: Denn die steigende Anzahl der Kunden aus dem Land der Mitte ist zunehmend auch für Apotheken eine interessante neue Zielgruppe.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

 

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ & AZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • DAZ T-Shirt als Willkommensgeschenk

Lieferung nur innerhalb Deutschlands.