Apotheke und Markt

Für die Haut: Primavera Sensitivpflege

Foto: Primavera Life

Ab 1. März 2018 wird die Rezeptur der Primavera Sensitivpflege für die Gesichtshaut umgestellt. Neue Leitpflanze der Gesichtspflegeserie, die eine Reinigungscreme, eine Gesichtslotion, eine Augencreme und eine hautberuhigende Creme umfasst, ist Manuka. Kombiniert ist das Öl dieser Pflanze mit Borretschsamenöl und – je nach Produkt – mit weiteren Inhaltsstoffen wie Calendulaextrakt, Hamameliswasser, Tamarindenextrakt und Tigergrasextrakt. Durch die Überarbeitung der Rezeptur soll die Primavera Sensitivpflege noch sanfter und verträglicher für sensible und gereizte Haut sein.

Primavera Life GmbH, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg, www.primavera.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.