Apotheke und Markt

Fit für die Digitalisierung: Roadshow von awinta, VSA und ALG

Digitalisierung ist heute nicht mehr aus dem Geschäftsalltag wegzudenken. Sind die Kunden einmal an die Vorzüge digitaler Lösungen auch aus anderen Branchen gewöhnt, wird die Nachfrage in Zukunft noch weiter steigen. Wie kann man sich dafür rüsten? Welche Möglichkeiten und erfolgreichen Konzepte gibt es heutzutage schon für Apotheken in der digitalen Welt und worauf ist zu achten? Darüber informieren awinta, VSA und ALG auf der gemeinsamen Roadshow „Save the DATA“, die vom 20. Februar bis 14. März durch Deutschland tourt. Jetzt noch anmelden: Die Veranstaltungen sind schon sehr gut gebucht – es gibt aber noch Restplätze. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen zum Programm sowie den Anmeldemodalitäten sind unter www.awinta.de/roadshow zu finden.

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, www.awinta.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.