Apotheke und Markt

Schnell abrufen und speichern

Caelo Analysenzertifikate jetzt über Dr. Lennartz Laborprogramm

Foto: Caesar & Loretz

In den vergangenen Monaten hat Caelo das Team des Dr. Lennartz Laborprogramms bei der Entwicklung eines neuen Zertifikatsservers unterstützt, der bei der Prüfung von Ausgangsstoffen und deren Dokumentation eine Arbeitserleichterung ist. Er wird ab dem Update im Frühjahr in das Programm integriert sein. Auf dem Server werden die chargenbezogenen Prüfzertifikate aller verfügbaren Wirk- und Ausgangsstoffe sowie Packmittel von Caelo zur Verfügung gestellt.

Wird im Laborprogramm eine PZN und Chargennummer eines Caelo-Produktes eingegeben, wird das passende Prüfzertifikat heruntergeladen und direkt im Vergleich zur entsprechenden Arzneibuch- bzw. Produktspezifikation angezeigt. So ist ein Abgleich der Analysenwerte und substanzspezifischen Sollwerte schnell und unkompliziert machbar. Darüber hinaus wird das Zertifikat automatisch zum Prüfprotokoll gespeichert und ist so auch später jederzeit abrufbar. Die zusätzliche Archivierung einer ausgedruckten Version des Analysenzertifikats kann entfallen.

Caesar & Loretz GmbH, Herderstraße 31, 40721 Hilden, www.caelo.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.