Apotheke und Markt

Für das Gedächtnis: Gingium® in neuem Design

Foto: Hexal

Gingium® von Hexal präsentiert sich in neuer Aufmachung. Für eine bessere Einprägsamkeit verzichtet Hexal künftig auf die Namenszusätze „spezial“, „intens“ und „extra“ und differenziert die Wirkstärken (40, 80, 120 und 240 mg) farblich in vier verschiedenen Blautönen, um die Unterscheidung zu erleichtern. Die Auslieferung erster neuer Packungen soll aktuell starten, die Umstellung Ende 2019 beendet sein. Bisherige Packungen können weiter abverkauft werden, eine Rücknahme ist nicht vorgesehen. Die Zusammensetzung von Gingium® ist unverändert.

Hexal AG, Industriestraße 25, 83607 Holz­kirchen, www.gingium.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.