Apotheke und Markt

Gewusst und gewonnen

Pflüger-Gewinnspiel auf der Expopharm

Foto: Pflüger

Auf der diesjährigen Expopharm waren am Stand des Homöopathischen Laboratoriums Alexander Pflüger GmbH & Co. KG nicht nur die Produkte und Services gefragt, sondern auch das Gewinnspiel zur Messe. Mit dem richtigen Fachwissen über das Unternehmen lockten attraktive Gewinne. Wer wusste, dass Pflüger Experte für Schüßler-Salze und homöopathische Arzneimittel ist, im Jahr 2019 sein 70-jähriges Firmenjubiläum feiern wird und von zwei Apothekern geführt wird, hatte die passenden Antworten. Inzwischen wurden aus allen auf der Expopharm abgegebenen Teilnahmekarten mit den korrekten Antworten die Sieger des Gewinnspiels ermittelt. Über den Hauptgewinn, je eine Garmin Sportuhr, haben sich gefreut: Waltraud Stockbauer, Stadt-Apotheke Hauzenberg (im Bild mit Pflüger-Außendienstmitarbeiter Adelbert Veh), Ann-Kristin Hoffmann, Andreas Apotheke Hildesheim, sowie Martina Niese, Goethe Apotheke Friedrichsdorf. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Homöopathisches Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG, Röntgenstr. 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück, www.pflueger.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.