Foto: DAZ/Alex Schelbert

Deutscher Apothekertag 2018

Vor großen Herausforderungen

Ein Bericht der DAZ-Redaktion vom Deutschen Apothekertag 2018 in München

Selten war ein Deutscher Apothekertag mit so viel Spannung erwartet worden wie der DAT 2018. Wer gehofft hatte, dass Bundesgesundheitsminister Spahn endlich für Klarheit in Sachen Rx-Versandverbot sorgen würde, wurde enttäuscht. Am Ende des Deutschen Apothekertags war klar: die Apotheker müssen sich auf tiefgreifende Veränderungen ein­stellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Eindrücke aus München

DAT und Expopharm in Bildern

Ein Bericht der DAZ-Redaktion vom Deutschen Apothekertag 2019 in Düsseldorf

Großbaustelle Apotheke

Antragsberatung „Pharmazeutische Kompetenz“

Viel Zeit für den Nachwuchs

Die Antragsberatung

Zwei Tage konzentrierte Arbeit

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.