Apotheke und Markt

Für die Haut: XeraCalm A.D in neuer Größe und mit sterilem Pumpverschluss

Foto: Pierre Fabre

Die Basis- und Begleitpflege bei ex­trem trockener Haut und Neurodermitis von Eau Thermale Avène, XeraCalm A.D Creme und Balsam, stehen seit Kurzem in neuer Größe und mit einem sterilen Pumpverschluss zur Verfügung. Neben der 200-ml-Größe gibt es für Vielverwender nun auch die Größe 400 ml. Bei beiden Größen wurde der sterile D.E.F.I.-Verschluss durch einen sterilen Pumpverschluss abgelöst, der die Dosierung verein­fachen soll.

Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH, Jechtinger Straße 13, 79111 Freiburg, www.eau-thermale-avene.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.