Apotheke und Markt

Bei Rheuma: Salhumin® Rheuma-Bad

Foto: Bastian-Werk GmbH

Als mild wirkendes traditionelles Arzneimittel zur Linderung rheumatischer Beschwerden kann Salhumin® Rheuma-Bad empfohlen werden. Mit der Kombination aus Salicylsäure, Huminsäure und Natriumsalzen wirkt es laut Herstellerangabe schmerzstillend, lockert Muskeln und Gelenke und verbessert die Durchblutung sowie den Stoff­wechsel. Aus produktionstechnischen Gründen war Salhumin® Rheuma-Bad längere Zeit nicht verfügbar, es kann nun jedoch wieder bestellt werden. Salhumin® Rheuma-Bad kann ab 12 Jahren empfohlen werden.

Bastian-Werk GmbH, August-Exter-Str. 4, 81245 München, www.bastian-werk.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Konventionelle und innovative Therapien bei Autoimmunkrankheiten

Rheuma und …

Der Heidelberger Herbstkongress fand zum 40. Mal statt

Von Diabetes bis Rheuma

Oraler JAK-Inhibitor Tofacitinib greift wie Baricitinib in das Entzündungsgeschehen ein

Neues Small molecule gegen Rheuma eingeführt

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.