... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Ich bin für eine Quote der Erstsemester, sowohl bei Medizinern wie bei Pharmazeuten, die besagt, dass 40 Prozent Männer sein müssen.“

Ein Teilnehmer des Pharmacon Schladming, bei der berufspolitischen Diskussion

· · ·

„Wir leben in dieser entscheidungsfreien Zeit. Planungssicherheit gibt es im Leben nicht, das wissen wir.“

BAK-Präsident Dr. Andreas Kiefer, bei der berufspolitischen Diskussion auf dem Pharmacon Schladming

· · ·

„Dieser Text, der jetzt vorliegt, darf keine Grundlage für eine echte politische Auseinandersetzung werden, weil er dafür ungeeignet ist!“

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt zum Honorargutachten, bei der berufspolitischen Diskussion auf dem Pharmacon Schladming

· · ·

„Diese ABDA-Spitze agiert wie ein Elektroauto in der Pampa, dem der Strom ausgegangen ist. Allerdings gibt es einen Unterschied, das Elektroauto ist fortschrittlich.“

Kommentar von Dieter Dosquet auf DAZ.online zur Meldung „Apotheker attackieren ABDA wegen des Honorar-Gutachtens“

· · ·

„Ausdruck des digitalen Schlitterkurses sind das Fernverschreibungsverbot und das von Teilen der Union geforderte Verbot der Versandapotheken. Ein klares Leitbild für ein digital aufgestelltes Gesundheitswesen sieht anders aus.“

Auszug aus einem offenen Brief der gesundheitspolitischen Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Maria Klein-Schmeink, an Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe

Das könnte Sie auch interessieren

Atemwegs- und HNO-Erkrankungen beim Winter-Pharmacon

Atemlos in Schladming

Wehmütige Stimmung und interessante Vorträge beim 44. Winter-Pharmacon

Abschied von Davos

Pharmacon online

Schladming@home

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.