Apotheke und Markt

Für den Darm: Colibiogen® oral jetzt lactosefrei

Foto: Laves-Arzneimittel

Colibiogen® oral ist ein naturheilkundliches Präparat für Patienten mit (Darm-)Schleimhautschäden, wie sie bei intestinalen Entzündungen, Allergien oder auch Infektanfälligkeit vorkommen. Es enthält den E.-coli-Stamm Laves, der entzündete und geschädigte Schleimhäute regenerieren soll. Bisher wurde Colibiogen® oral mit Lactose stabilisiert. Nun hat Laves-Arzneimittel auf eine lactosefreie Formulierung umgestellt, um das Präparat auch ­Personen mit einer Lactoseintoleranz zugänglich zu machen.

Laves-Arzneimittel GmbH, Barbarastraße 14, 30952 Ronnenberg-Empelde, www.laves-pharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln zur Erstattung und Verordnung

Wer zahlt die Eisensubstitution?

Sanaglu® und Sanalact® Pro

Für die Verdauung

Sanagast® Laves

Für den Magen

Antibiotika-assoziierte Diarrhö bei Kindern – zu jedem Antibiotikum ein Probiotikum?

Darm wieder in Balance

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.