Apotheke und Markt

Ricola erweitert Sortiment: Echinacea, Honig und Zitrone

Foto: Ricola AG

Um für Hals und Stimme besonders wohltuend zu sein, bekommt die Mischung aus 13 Schweizer Bergkräutern nun Unterstützung von echtem Fairtrade-Honig, erfrischender Zitrone und wertvoller Echinacea. Jedes Bonbon enthält zudem 2 mg Menthol zur Beruhigung des Halses. Außerdem gibt es ein Extra-Plus an Vitamin C für die normale Funktion des Immunsystems. Auf künstliche Aromen und Farbstoffe wird verzichtet. Ricola Echinacea Honig Zitrone ist ab sofort in 75-g-Beuteln erhältlich.

Ricola AG, Postfach 130, CH-4242 Laufen, www.ricola.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.