Apotheke und Markt

Fürs Dekolleté: Hyaluron Booster Dekolleté

Foto: Dr. Theiss Naturwaren

Im Hinblick auf das nahende Oktoberfest bietet die Kosmetikmarke medipharma cosmetics nun eine spezielle Pflege für das Dekolleté an. Wie alle Produkte der Hyaluron-Serie enthält auch der „Hyaluron Booster Dekolleté“ Hyaluronsäure, die durch ihren feuchtigkeitsbindenden Effekt eine aufpolsternde Wirkung haben soll. Weiterhin ist Krokus-Extrakt enthalten: Er soll die Regeneration der Haut fördern sowie die Kollagen- und Elastinproduktion steigern. Schimmer-Pigmente sorgen für eine glanzvolle Optik. Das Gel enthält keine Parabene, soll schnell einziehen und nicht fetten.

Dr. Theiss Naturwaren GmbH, Michelinstr. 10, 66424 Homburg, www.medipharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.