Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Lutex Skin

Foto: Bioactive Food

Um die Haut von innen heraus zu unterstützen, hat die BioActive Food GmbH das Nahrungsergänzungsmittel Lutex Skin entwickelt. In Kapseln verpackt liefert es einen Mix aus Grünkohl- und Sanddorn-Ölauszug. Mit den darin enthaltenen Carotinoiden (Lutein, Betacarotin, Lycopin, Cryptoxanthin, Zeaxanthin) soll er dem Organismus wichtige Nährstoffe liefern, die er benötigt, um ein „schönes, glattes, jugendlich frisches Hautbild zu bewahren“. Empfohlen wird die tägliche Einnahme von zwei Kapseln.

BioActive Food GmbH, Am Ihlsee 36a, 23795 Bad Segeberg, www.bioactive-food.de



Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.