Apotheke und Markt

Für die Haare: BIO-H-TIN®

Foto: Dr. R. Pfleger

Für die sanfte Reinigung und Pflege der Haare steht von Dr. Pfleger Arzneimittel das BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo zur Verfügung. Die Rezeptur des Shampoos wurde überarbeitet. Es ist jetzt nicht nur frei von Parabenen, sondern kommt auch ohne Silikone aus. Das Shampoo enthält Haarpflege-Komponenten wie Vitamin H, Grüntee-Extrakt und Aloe Vera, soll besonders mild und hautverträglich sein und den Feuchtigkeitsgehalt des Haares und der Kopfhaut regulieren.

Dr. R. Pfleger GmbH, Dr.-Robert-Pfleger-Str. 12, 96052 Bamberg, www.dr-pfleger.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.