Apotheke und Markt

Bei Reizdarm: Alflorex®

Foto: Medice

Zur diätetischen Behandlung von Personen mit Reizdarmsyndrom wurde Alflorex® entwickelt. Es steht nun auch in Deutschland zur Verfügung. Alflorex® enthält den Bakterienstamm Bifidobacterium infantis 35624®, der auch in der deutschen S3-Leitlinie Reizdarm als Behandlungsoption empfohlen wird. Alflorex® soll damit helfen, die intestinale Mikrobiota wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die für das Reizdarmsyndrom typischen Symptome zu lindern. Apotheken können einen bestückten HV-Aufsteller anfordern sowie Kundenflyer über Tel.: 0800 724 0452.

Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG, Kuhloweg 37, 58638 Iserlohn, www.medice.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.