Apotheke und Markt

Für Herz und Kreislauf: Crataegutt® mit neuem Namen

Foto: Dr. Willmar Schwabe

Tabletten der Marke Crataegutt® werden ab August unter den Bezeichnungen Crataegutt® 450 mg Herz-Kreislauf-Tabletten und Crataegutt® 80 mg Herz-Kreislauf-Tabletten erhältlich sein. Die Zusammensetzung und Dosierung ist identisch mit den bisherigen Tabletten Crataegutt® novo 450 mg bzw. Crataegutt® 80 mg. Noch vorhandene Bestände können weiter abverkauft werden. Eine Rücknahme ist nicht vorgesehen. Apotheken können zur Unterstützung der Beratung Broschüren über den Außendienst bzw. unter Tel. 0800 0005258 anfordern.

Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Bunsenstr. 6 – 10, 76275 Ettlingen, www.crataegutt.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.