Apotheke und Markt

Für die Kommissionierung: RDX Essential von Omnicell

Foto: Mach4

Mit dem RDX Essential bietet Omnicell einen kompakten Kommissionierautomaten als Lösung für Apotheken mit geringem Platzangebot. Der Automat ist in 7 Längen und 3 Höhen lieferbar, die kleinste Variante hat eine Stellfläche von weniger als 6,5 m2. Der Großteil der technischen Ausstattung wurde beim RDX Essential von den größeren Omnicell-Kommissionierautomaten übernommen, die Fill-in-Door wurde neu konzipiert. Sobald sie geschlossen ist, sind die Medikamente sofort verfügbar und im System gelistet.

Mach4 Automatisierungstechnik GmbH, Limbeckstraße 63 – 65, 44894 Bochum, www.omnicell.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.