Apotheke und Markt

Zum Kuscheln: Warmies® Flamingo

Foto: Greenlife Value

Von Warmies® gibt es ein neues Wärmestofftier: einen Flamingo. Rosarot, kuschelig und in 90 Sekunden in der Mikrowelle aufgewärmt, spendet er bis zu 90 Minuten Wärme und Geborgenheit. Im Innern des Plüschtiers ist ein Körnerkissen mit Hirse und Lavendel enthalten, das einen angenehmen Duft verströmt. Wie alle Warmies® Wärmeprodukte wurde auch der Flamingo nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards produziert und auf Einhaltung der EU-Norm für Kinderspielzeug getestet.

Greenlife Value GmbH, Schwertfegerstr. 8, 23556 Lübeck, www.warmies.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.