Apotheke und Markt

Für die Augen: Dr. Hauschka Liquid Eyeliner

Foto: Wala

Der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner steht seit 1. Mai mit neuer Rezeptur zur Verfügung. Die Konsistenz des Eyeliners wurde Wala zufolge so optimiert, dass er sich jetzt noch leichter und gezielter auftragen lässt. Candellilawachs soll unter anderem für die geschmeidigere Konsistenz sorgen. Der Braunton des Liquid Eyeliners wurde zudem angepasst, sodass er nun „ideal mit der braunen Dr. Hauschka Mascara harmoniert“. Der Liquid Eyeliner enthält 4 ml und ist in den Farben 01 black und 02 brown erhältlich.

Wala Heilmittel GmbH, Dorfstraße 1, 73087 Bad Boll/Eckwälden, www.dr.hauschka.com




Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.