Adexa-Info

ADEXA öffnet sich für Angestellte von Krankenhausapotheken

ADKA-Kongress 2018, Stuttgart

Beim 43. wissenschaftlichen Kongress des Bundesverbands Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) in Stuttgart waren Minou Hansen und ich vor Ort. In den Vortragspausen und während des Abendprogramms haben wir sehr interessante Gespräche geführt und auf das Angebot von ADEXA aufmerksam gemacht: Wir planen, uns als Apothekengewerkschaft auch für Angestellte von Krankenhausapotheken zu öffnen.

Unsere neue Strategie ist bei Kolleginnen und Kollegen auf sehr großes Interesse gestoßen. Bei der Mitgliederversammlung des ADKA wurden Informationen dem Gremium vorgestellt. Wir werden in 2019 beim ADKA-Kongress mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Bis dahin haben wir die Möglichkeit, uns in der ADKA-Mitgliederzeitschrift zu präsentieren. |

Andreas May, ADEXA – Die Apothekengewerkschaft, Erster Vorsitzender

Das könnte Sie auch interessieren

44. ADKA-Kongress widmet sich dem „Closed Loop Medication Management“ in Kliniken

Hochrisikoprozess Arzneimitteltherapie sicherer machen

Neuer ADKA-Präsident will Interprofessionalität stärken

Frank Dörje löst Rudolf Bernard ab

Diskussion über Positionen und Perspektiven beim ADKA-Kongress

Rückenwind nutzen, Approbationsordnung erneuern

Apotheker ohne Grenzen in Kenia und Tansania

Schulungen in Good Pharmacy Practice

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.