Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Cefavit® B-complete in neuer Packungsgröße

Foto: Cefak

Das Nahrungsergänzungsmittel Cefavit® B-complete von Cefak steht ab sofort in zwei Packungsgrößen zur Verfügung: Neben der bereits bekannten Packungsgröße mit 60 Filmtabletten wird nun auch eine Packung mit 100 Filmtabletten angeboten. Cefavit® B-complete enthält „hochdosiert“ alle acht Vitamine des B-Komplexes. Auf Zusatzstoffe wie Zucker, Lactose, Fructose, Gluten, Gelatine, Aroma und Hefe wurde verzichtet. Cefavit® B-complete ist frei von tierischen Inhaltsstoffen und damit auch für Veganer geeignet.

Cefak KG, Ostbahnhofstr. 15, 87437 Kempten, www.cefak.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.