Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Magnesium-Köhler vegan

Foto: Köhler Pharma

Da immer mehr Verbraucher eine vegane Ernährung und damit auch vegane Nahrungsergänzungsmittel bevorzugen, hat Köhler Pharma sein Magnesium-Köhler überarbeitet. Das Präparat, das Magnesium in Form von Citrat (entsprechend 150 mg reinem Magnesium pro Kapsel) sowie Vitamin B6 (2,5 mg) enthält, steht nun mit einer gelatinefreien Kapselhülle zur Verfügung und kann auch Veganern empfohlen werden. Magnesium-Köhler ist zudem frei von Gluten, Fructose, Lactose, Hefe sowie frei von Farb- und Aromastoffen.

Köhler Pharma GmbH, Neue Bergstraße 3 – 7, 64665 Alsbach, www.koehler-pharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.