Apotheke und Markt

Spende von Mundipharma: 5265 Euro für AG Lungensport

Foto: Mundipharma

Auf dem diesjährigen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie ging es am Mundipharma-Stand neben fachlichem Austausch auch um den Einsatz für eine gute Sache. Zwei Fahrrad-Ergometer standen für die Kongressteilnehmer bereit. Für jede gefahrene Minute spendete Mundipharma 5 Euro an die AG Lungensport. Insgesamt 5265 Euro wurden am 11. April an die AG Lungensport übergeben. Die Spende wird für das Projekt „Handbuch Lungensport“ verwendet, das als Leitfaden bei der Ausbildung neuer Übungsleiter zum Einsatz kommt.

Mundipharma GmbH, Mundipharmastraße 2, 65549 Limburg, www.mundipharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.