Apotheke und Markt

Kinoevent Jim Knopf

Aktion von Phoenix

Foto: Phoenix

Mit „Phoenix Kidzz goes Movie!“ hat der Pharmagroßhändler Phoenix deutschlandweit Kinder kostenfrei in den Kinofilm „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“ gebracht. Für 19 Sondervorführungen hatte Phoenix Kinosäle gemietet und insgesamt 2500 Kinoplätze zur Verfügung gestellt. Zu den Aufführungen waren die „Phoenix Kidzz Club“-Mitglieder eingeladen, deren Eltern Apothekenkunden des Unternehmens sind. Popcorn, Getränke und die Verlosung toller Preise versüßten den kleinen Filmfans ihren Nachmittag. „Unsere Kinovorstellungen waren überall ausgebucht“, freut sich Marcus Freitag, Vorsitzender der Phoenix Geschäftsleitung Deutschland, über die erfolgreiche Aktion. Phoenix zeigte den Film in der Nähe seiner Vertriebszentren, die sich in Metropolen wie Hamburg, Berlin und München sowie an geografisch bedeutenden, regionalen Knotenpunkten wie Bad Kreuznach, Bielefeld oder Cottbus befinden.

Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG, Pfingstweidstraße 10 – 12, 68199 Mannheim, www.phoenixgroup.eu

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.