... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Die Aufteilung in Rx, OTC und Freiwahl finde ich schon hinter­fragenswürdig.“

Sabine Dittmar (MdB, SPD) auf der Interpharm zum Kostenrechnungsansatz im Apothekenhonorar-Gutachten im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums

· · ·

„Das Grundproblem beim (EuGH-) Urteil war die unüberlegte Übernahme zu simpler Denkmuster.“

Apothekenrechtsexperte Heinz-Uwe Dettling auf dem ApothekenRechtTag zum EuGH-Urteil

· · ·

„Kluge Unternehmer und kluge Politiker können Politik, Geschäft und Privatleben exzellent trennen.“

DocMorris-Vorstand Max Müller auf dem ApothekenRechtTag zum Umstand, dass er den neuen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn schon lange kennt

· · ·

„Unionspolitiker wie Horst Seehofer und Jens Spahn bemühen sich erkennbar, das konservative Profil ihrer Parteien zu schärfen. Der eine als Parteichef, der andere scheint mit seinem neuen Job als Gesundheitsminister nicht ganz ausgelastet zu sein.“

SPD-Vize Ralf Stegner, in der „Welt“

· · ·

„Ich weiß zwar, was drin steht, aber ich habe das Gefühl, es interessiert zurzeit keinen.“

Michael Hennrich (CDU), auf der Interpharm zum Honorargutachten

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.