Apotheke und Markt

Für den Genuss: Rheila® Salmiak Pastillen in neuem Design

Foto: Dr. C. Soldan

Die Rheila®-Lakritzspezialitäten präsentieren sich in neuem Design. Die Beutel aller ungewickelten Varianten verfügen nun über Sichtfenster und sollen damit Lakritzliebhaber zum spontanen Zugreifen animieren. Ein Punktesystem gibt zudem an, ob die Sorte süß oder würzig schmeckt. Die Umstellung der Beutel hat Anfang des Jahres mit den Rheila® Lakritz Gummidrops begonnen, setzt sich nun mit Rheila®Salmiak Pastillen fort und erfolgt für alle weiteren Sorten dann sukzessive bis etwa August 2018.

Dr. C. Soldan GmbH, Dr.-Carl-Soldan-Platz 1, 91325 Adelsdorf, www.lakritzfreun.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.