Apotheke und Markt

Kampagne von Wörwag: Kribbelnde Füße im Fokus

Foto: Wörwag Pharma

Am 5. März ist im Nachmittags- und Vorabendprogramm von ARD und ZDF erstmals eine TV-Kampagne zu milgamma® protekt von Wörwag Pharma gestartet. Im Fokus des neuen Werbefilms stehen die Symptome der diabetischen Neuropathie: kribbelnde, brennende und schmerzende Füße, die Betroffenen keine Ruhe lassen und Entspannung unmöglich machen. Der Spot soll verdeutlichen, wie milgamma® protekt einen nervenschädigenden Vitamin-B1-Mangel als eine Ursache der Neuropathie ausgleichen und so auch Missempfindungen in den Füßen lindern kann.

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG, Calwer Str. 7, 71034 Böblingen, www.woerwag-pharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diabetische Neuropathie erkennen und behandeln

Das ist keine Spätkomplikation

Neueste Erkenntnisse der PROTECT-2-Studie

Der Neuropathie auf der Spur

Aufklärungsinitiative „Diabetes! Hören Sie auf Ihre Füße?“

Aktion von Wörwag

Serie: Mittelstand im Pharmaland – Wörwag

Vitamine für jedermann

Aufklärungsinitiative zur diabetischen Neuropathie

Die Füße im Fokus

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.