Apotheke und Markt

Bei Hämorrhoidalleiden: Hametum® jetzt noch anwenderfreundlicher

Foto: Dr. Willmar Schwabe

Die Hametum® Hämorrhoidenpräparate sind Dr. Willmar Schwabe zufolge noch anwenderfreundlicher geworden. Die Hametum® Hämorrhoidensalbe ist mit einem optimierten Applikator ausgestattet, der eine noch gezieltere Platzierung der Salbe im Analkanal ermög­lichen soll. Die Hametum® Hämorrhoidenzäpfchen haben eine neue Blisterform, die die Entnahme der Zäpfchen „deutlich erleichtert“. Apotheken können über den Schwabe-Außendienst ­sowie beim Kundenservice (0800 0005258) Servicematerialien anfordern.

Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Bunsenstr. 6 – 10, 76275 Ettlingen, www.hametum.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.