Apotheke und Markt

Aktion von Bayer: „Erzähle uns deine Aspirin Complex Geschichte!“

Foto: Bayer Vital

Mit der Aktion „Erzähle uns deine Aspirin Complex Geschichte!“ waren PTA und Apotheker vom 09.10.2017 bis zum 31.01.2018 aufgerufen, ihre Erfahrungen mit Aspirin Complex in Form einer kurzen Geschichte bei Bayer einzureichen. Mittlerweile wurden aus den Einsendungen die drei schönsten Geschichten ausgewählt und die Einsender haben ihren Gewinn, einen Zalando-Gutschein im Wert von 50 Euro, erhalten. Die Gewinnergeschichten können auf www.news.bayer.de gelesen werden.

Bayer Vital GmbH, 51366 Leverkusen, www.aspirin.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.