Apotheke und Markt

Für die Haut: Bi-Oil in der 25-ml-Größe

Foto: delta pronatura

Das Körperpflegeöl Bi-Oil steht ab sofort auch in einer 25-ml-Größe zur Verfügung. Damit sollen Kunden angesprochen werden können, die Bi-Oil noch nicht kennen und zunächst einmal testen möchten. Eine Empfehlung ist die kleine Größe zudem für den Urlaub bzw. für unterwegs. Bi-Oil steht aktuell mit neuem Logo und neuem Verpackungsdesign zur Verfügung. Unverändert ist die Formulierung des Öls, das sich insbesondere auch bei Dehnungstreifen sowie bei Narben empfiehlt. Bi-Oil enthält keine Konservierungsstoffe und ist nicht komedogen.

delta pronatura, Kurt-Schumacher-Ring 15 – 17, 63329 Egelsbach, www.bi-oil.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.