Apotheke und Markt

Service von awinta: aWebTicket für Kundenanfragen

Foto: awinta

awinta bietet ab sofort einen neuen kostenlosen Onlineservice: Mit aWebTicket können Kunden der awinta schnell und einfach Tickets für ihre Anfragen anlegen und den Bearbeitungsstatus aktiv nachverfolgen. Das einmal angelegte Ticket kann bei Bedarf während des gesamten Bearbeitungsprozesses ergänzt und dessen jeweiliger Bearbeitungsstatus in Echtzeit eingesehen werden. Anhand der eigenen Beschreibung durch den Kunden wird der Fall an den passenden Ansprechpartner bei awinta weiter­geleitet, der sich schnellstmöglich mit der Apotheke in Verbindung setzt.

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, www.awinta.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

IT-Wissenschaftler decken Konfigurationsfehler bei Awinta auf

Datenpanne bei mehr als 170 Versandapotheken

Awinta will Innovationsführerschaft weiter ausbauen

Innovativ und kundennah

Lösungen und Konzepte für den zunehmend digitalisierten Markt

awinta: Zukunft. Gestalten. Können.

5 Jahre awinta GmbH

Mehr als Software

Kundenbefragung von awinta

Zukunft. Gestalten. Können

Strategie awintaONE wird auf der Expopharm präsentiert

Mit awinta sicher in die Zukunft

Impressionen von der Expopharm 2015 in Düsseldorf

Neue Produkte in alten Hallen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.