Apotheke und Markt

Aktion von Pohl-Boskamp: Kinokampagne für GeloRevoice®

Foto: Pohl-Boskamp

Passend zur winterlichen Hochsaison für Halsbeschwerden und pünktlich zum Kinostart des Films „Greatest Showman“ am 4. Januar 2018 macht GeloRevoice® mit einer Kinokampagne „in großen Bildern und stimmigen Tönen“ darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, besser gut bei Stimme zu bleiben. Die Kinokampagne läuft deutschlandweit und wird bereits jetzt ausgestrahlt, um den Film – und GeloRevoice® als Partner – zu bewerben. Dabei bildet die Musik im Kinofilm die inhaltliche Klammer zum Engagement von GeloRevoice®.

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Kieler Str. 11, 25551 Hohenlockstedt, www.gelorevoice.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.