Apotheke und Markt

Neue Website: www.allpresan.de

Foto: Neubourg Skin Care

Neubourg Skin Care hat der Hautpflegemarke Allpresan® eine neue Webpräsenz geschenkt. Die Website wurde überarbeitet und ist nun mit neuem Design, innovativer Technik und informativem Inhalt durchgestartet. Das Design ist laut Unternehmen bedienungsfreundlich und orientiert sich an Bereichen der dermatologischen Hautpflege. Ein wichtiger Bereich ist die Kategorie Beratung für verschie­dene Hautprobleme, vorgestellt werden aber auch diverse Studien zu Allpresan®-Produkten, die als Download zur Verfügung stehen.

Neubourg Skin Care GmbH & Co. KG, Mergenthalerstr. 40, 48268 Greven


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

" class="url-link">www-allpresan-de@live"},"documentNode":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2017\/daz-50-2017\/www-allpresan-de@live"},"site":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}}3IOWu53Ic10wE

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.