Apotheke und Markt

„Ajona auf Reisen“

Die Gewinner der Dr. Liebe-Aktion sind gekürt

Foto: Dr. Liebe

Unter dem Motto „Ajona geht auf Reisen“ hatte Dr. Liebe bis zum 5. November 2017 Urlauber und Weltenbummler zum Online-Gewinnspiel eingeladen. Auf ajona.de/reise konnten sie landestypische Bilder ihrer Reise-Erlebnisse mit Ajona hochladen und einen von 111 Reisepreisen gewinnen. Mittlerweile stehen die Gewinner fest: Über den Hauptgewinn, einen Reise­gutschein in Höhe von 1500 Euro, freut sich Daniel F. aus Stuttgart, der das medizinische Zahncreme-Konzentrat im Urlaub nicht nur für saubere Zähne und frischen Atem sondern auch zum „Wolkentupfen“ eingesetzt hat. Der zweite und dritte Preis, je eine Ajona Unterwasser-Kamera, ging an Christoph H. aus Freigericht für seine Ajona-roten Wies’n-Madln und an René S. aus Limburg. Er hat die kleine Rote mal eben am Gletscher in Ostgrönland abgeseilt.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, Max-Lang-Straße 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen, www.drliebe.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktion von Dr. Liebe: Die Gewinner stehen fest

„Zeitreise mit Ajona“

Firmenporträt anlässlich 150 Jahre Dr. Liebe

Zahngesundheit als Mission

Die „kleine Rote“ feiert Jubiläum

70 Jahre Ajona

Wo steckt Felix?

Gewinnspiel von Em-eukal

Und eine spontane Einladung in den Bundestag gab es obendrein

Gewinner in der Alten Apotheke in Stuttgart-Feuerbach

Xerostomie als häufige Ursache von Halitosis

Trocken riecht nicht gut

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.