Apotheke und Markt

Titel für Miltenberger Apothekenteam

Pearls & Dents Deko Queen 2016

Foto: Dr. Liebe

Dr. Liebe, Hersteller der medizinischen Spezial-Zahncreme Pearls & Dents, hatte im vergangenen Jahr zum zweiten Mal den Deko-Wettbewerb „Pearls & Dents Deko Queen“ ausgelobt. Fast 200 Apotheken nahmen daran teil und dekorierten ihr Schaufenster zum „Tag der Zahngesundheit 2016“ im „Pearls & Dents-Look“. Die 26 kreativsten Schaufenster schafften es ins öffentliche Voting, bei dem 6500 Stimmen über die Titelvergabe entschieden haben. Mittlerweile steht der Sieger fest: „Das Team der ­Michaelis-Apotheke aus Miltenberg ist Thronfolger des Titels ‚Pearls & Dents Deko Queen’“, freut sich Dr. Jens-Martin Quasdorff, Geschäftsführer von Dr. Liebe. Am 16. Januar übergab er den Gewinnercheck im Wert von 1500 Euro für ein Team-Event an Apotheken-Inhaber Wolfgang Weese und seine Mit­arbeiter. „Wir freuen uns sehr über ­diesen tollen Gewinn und haben uns dafür entschieden, ihn nicht für uns selbst zu verwenden, sondern den Betrag an das Sozialprojekt Ikaya Loxolo in Südafrika zu spenden“, so Wolfgang Weese.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, Max-Lang-Straße 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen, www.pearls-dents.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.