Apotheke und Markt

Mein tollstes Erlebnis

Gewinner des Desitin-Malwettbewerbs stehen fest

Foto: Desitin

Vom 1. Juni bis zum 31. August hatten Kinder und Jugendliche mit Epilepsie in diesem Jahr die Gelegenheit, am Malwettbewerb der Desitin Arzneimittel GmbH teilzunehmen. Das Motto lautete „Mein tollstes Erlebnis“. Unterstützt wurde der Malwettbewerb unter anderem von zahlreichen Ärzten und Kliniken, die bereitgestellte Mal­utensilien in ihren Warteräumen auslegten und so dafür sorgten, dass möglichst viele der kleinen Patienten am Wettbewerb teilnehmen konnten. Mittlerweile wurden aus den zahlreichen Einsendungen 13 Gewinnerbilder ermittelt. Sie werden im Wandkalender 2018 veröffentlicht, der in Arztpraxen und Kliniken verteilt und zudem kostenfrei über die Homepage von Desitin unter www.desitin.de/malwettbewerb bestellt werden kann. Für die Gewinner gab es neben einem Exemplar des Kalenders mit ihrem Bild Malzubehör von Faber-Castell.

Desitin Arzneimittel GmbH, Weg beim Jäger 214, 22335 Hamburg, www.desitin.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.