Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Cefavit® B12 Kautabletten

Foto: Cefak

Cefak hat zum 1. November sein Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln um Cefavit® B12 Kautabletten erweitert. Eine Kautablette enthält 400 µg Vitamin B12 in Form von bioaktivem Methylcobalamin und Cyanocobalamin, das im Körper in die stoffwechselaktiven B12-Verbindungen Methyl- und Adenosylcobalamin umgewandelt werden kann. Dank der Darreichungsform soll die Resorption bereits über die Mundschleimhaut verbessert sein. Cefavit® B12 ist vegan, frei von Lactose, Fructose, Gluten, potenziellen Allergenen, Gelatine, Farbstoffen sowie Hefe und auch für Jugendliche geeignet.

Cefak KG, Ostbahnhofstraße 15, 87437 Kempten, www.cefak.com


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.