Apotheke und Markt

2500 aT1 im Einsatz

Feierliche Übergabe in der Bären-Apotheke

Foto: awinta
Sven Harmuth, awinta GmbH, gratuliert Heidi und Peter Eiberger (v.l.) zur Installation des 2500sten aT1.

Grund zum Feiern in der Bären-Apotheke in Datteln: Mit einem Blumenstrauß gratulierte Sven Harmuth, Key Account Manager Kooperationen bei awinta, Inhaberin Heidi Eiberger zur Installation des 2500sten aT1 in ihrer Apotheke. „Es wurden insgesamt sechs aT1 installiert, die sich optimal in das neue Einrichtungskonzept unserer Apotheke einfügen“, zeigte sich die Apothekenleiterin aus Nordrhein-Westfalen begeistert. Das Apothekenterminal aus dem Hause awinta sehe nicht nur gut aus, sondern habe auch die Arbeitsabläufe in der Apotheke entscheidend verbessert und effizienter gemacht. Sven Harmuth: „Auf der Expopharm hatten wir ja die Bestellung von nun insgesamt 2500 aT1 verkündet. Unsere Techniker waren in den letzten beiden Monaten ununterbrochen im Einsatz, sodass nahezu alle georderten Geräte in dieser Zeit installiert werden konnten.“

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, www.awinta.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Veranstaltung für Entscheider

aNetwork – erfolgreicher Auftakt

Präsentation neuer Warenwirtschaftslösungen auf der Expopharm

awinta – innovative Produkte, neuer Look

Awinta will Innovationsführerschaft weiter ausbauen

Innovativ und kundennah

Weiterentwicklung von Awinta One

Awinta baut Geschäftsführung um

Mit der awinta neue Welten entdecken

Expopharm 2014

Lösungen und Konzepte für den zunehmend digitalisierten Markt

awinta: Zukunft. Gestalten. Können.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.