Apotheke und Markt

InStyle wirbt für Kosmetik aus der Apotheke

Thema auf www.instyle.de

Foto: InStyle/Screenshot DAZ

Wenn Kunden mit festen Produktwünschen in die Apotheke kommen, ist die häufig eine Folge von Werbemaßnahmen oder redaktionellen Beiträgen in der Publikumspresse. Über einen derartigen redaktionellen Beitrag auf www.instyle.de können sich derzeit L’Oréal, Pierre Fabre, Nuxe und Caudalie freuen. Unter der Überschrift „Psst … Auf diese fünf Apotheken-Produkte schwören Beauty-Profis“ werden hier apothekenexklusive Kosmetik-Must-haves vorgestellt. Empfohlen werden die Handcreme „Cold Creme“ von Avène, die Augencreme „Aqualia Thèrmal“ von Vichy, das „Mizellen Reinigungsfluid Ultra“ von La Roche-Posay, der Lippenbalm „Rêve de Miel“ von Nuxe und das Körperpeeling „Crushed Cabernet“ von Caudalie. Sympatisch ist dabei die Aufforderung der InStyle-Redaktion, beim Kosmetikkauf öfter mal an die Apotheke zu denken: „Kleiner Tipp: Du solltest deinen nächsten Beauty-Einkauf mal in die Apotheke verlegen. Machen Experten und die Französinnen übrigens auch!“, heißt es im Beitrag. Dem können wir von der DAZ nur zustimmen.

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Was steckt hinter dem neuen Store-Konzept von Douglas? – Eindrücke von einem Besuch

Apothekenkosmetik auf Abwegen

Ein Rundgang über die pharmazeutische Ausstellung

Impressionen von der Messe

Adventskalender und Geschenksets aus der Apotheke

Bald ist Weihnachten

Neue Caudalie Sonnenpflege

Schützt die Haut und das Meer

Marktanalyse zeigt Potenzial für die Apotheke, aber auch Hürden

Kosmetik ist kein Selbstläufer

1. Platz in der Kategorie „Cult Concepts“

frei öl® gewinnt Gala Spa Award

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.