DAZ aktuell

5 Jahre „Mein liebes Tagebuch“

Foto: DAZ/ekr

„Mein liebes Tagebuch“ feiert Jubiläum. Am Samstag, den 14. Oktober, wird es 5 Jahre alt. Genau an diesem Tag im Jahr 2012 – direkt nach dem Deutschen Apothekertag - fasste DAZ-Herausgeber Peter Ditzel zum ersten Mal die Geschehnisse der zurückliegenden Woche auf DAZ.online kommentierend zusammen. Er kam damit dem Wunsch vieler Leser nach einer kompakten Zusammenfassung und gleichzeitig einer Einordnung der über die Woche erschienenen Online-Meldungen nach. Seitdem erscheint „Mein liebes Tagebuch“ jeden Sonntag und ist noch kein einziges Mal ausgefallen! Zur Not schickt Peter Ditzel seine Gedanken zur Woche auch aus dem Urlaub auf den Rechner. Dank dieses Engagements sind mittlerweile 260 Tagebücher erschienen – und ein Ende ist bislang nicht geplant. Am Samstag finden Sie auf DAZ.online ein Interview anlässlich des Jubiläums und am Sonntag erscheint dann – zuverlässig – das 5-Jahres-Jubiläums-Tagebuch. Ihnen viel Spaß beim Lesen und Peter Ditzel an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.