Apotheke und Markt

Service von Engelhard: www.kinderhalsschmerzen.de

Foto: Engelhard Arzneimittel

Wie erkenne ich, ob mein Kind an Halsbeschwerden leidet? Was empfiehlt sich zur Behandlung? Und wie kann man möglicherweise vorbeugen? Auf Fragen wie diese gibt das Online-Portal www.kinderhalsschmerzen.de Antworten – ein Service der Engelhard Arzneimittel GmbH. Neben Informationen zum Krankheitsbild sowie zur Behandlungsmöglichkeit von Halsschmerzen mit isla® junior bietet es auch Serviceinhalte wie Broschüren, Poster und Beschäftigungsideen für zu Hause.

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG, Herzbergstr. 3, 61138 Niederdorfelden, www.engelhard.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

" class="url-link">www-kinderhalsschmerzen-de@live"},"documentNode":{"type":"TYPO3\\TYPO3CR\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2017\/daz-4-2017\/www-kinderhalsschmerzen-de@live"},"site":{"type":"TYPO3\\TYPO3CR\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.