Apotheke und Markt

Tanja Lorz ist „PTA des Jahres 2017“

Wettbewerb von Pharma Privat

Foto: Pharma Privat

Im Rahmen der Expopharm wurde auch in diesem Jahr wieder die „PTA des Jahres“ gewählt. Bei dem von Pharma Privat initiierten Wettbewerb gilt es für PTA, eine Jury von ihrer Persönlichkeit, ihren pharmazeutischen Kenntnissen sowie ihren Fähigkeiten im Bereich Verkauf und Beratung zu überzeugen. Rund 330 PTA hatten sich in diesem Jahr beworben. Aus ihnen wurden 10 Finalistinnen ausgewählt, die auf der Expopharm vier Aufgaben bewältigen mussten. Überzeugt hat dabei vor allem Tanja Lorz aus der Sonnen-Apotheke in Delbrück. Sie darf sich nun über den Titel „PTA des Jahres 2017“ sowie 2000 Euro Preisgeld und ein Event für ihre Apotheke im Wert von 500 Euro freuen. Den zweiten Platz errang Nicola Quindel aus der Löwen-Apotheke in Bad Bederkesa, über den dritten Platz freute sich Ivonne Schützler aus der Apotheke von Hirschhausen in Saalfeld. Beide erhielten Sachpreise wie ein von der Haemato AG gesponsertes iPad. Für den Wettbewerb 2018 können sich PTA ab sofort bewerben.

Pharma Privat GmbH, Sudetenstraße 8, 38114 Braunschweig, www.pta-des-jahres.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wettbewerb von Pharma Privat

Svenja Partenoga ist PTA des Jahres 2020

Pharma Privat Wettbewerb „PTA des Jahres 2016“

Der Countdown läuft

Ein Gang über die Expopharm 2014

Messeimpressionen

Ein Rundgang über die Expopharm 2016

Impressionen von der Messe

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.