Apotheke und Markt

Schnupperabend in Berlin

Taoasis eröffnet ersten Pop-up-Store

Die Natur Duft Manufaktur Taoasis hat im August ihren ersten Pop-up-Store in der Concept Mall Bikini Berlin eröffnet. Bisher waren Produkte der Marke nur in ausgewählten Apotheken und im Bio-Fachhandel erhältlich. Bei der Eröffnung erhielten über 200 Kunden auf rund 40 qm einen Überblick über das größte bio- und demeterzertifizierte Duftsortiment Europas. Neben bekannten Düften sind Neuheiten wie die Feelberlin-Serie mit dem Duft von Vanille, Grapefruit und Orange dabei. Und auch der laut Hersteller erste deutsche Bio-Lavendel aus regionalem Anbau wird in Berlin zum ersten Mal in den Verkauf gehen. „Der Pop-up-Store soll den direkten Kontakt und die unmittelbare Erfahrung unserer Düfte ermöglichen und neue Wege für den Vertrieb in der Zukunft eröffnen“, sagt Geschäftsführer Govinda Meyer. Für Apotheker und PTA findet am 6. Oktober 2017 dort ein Schnupperabend zum Kennenlernen der Produkte statt. Anmeldung über Ann-Sophie Blös, Tel 05231- 45989-33 oder per E-Mail: ab@taoasis.de.

Taoasis Natur Duft Manufaktur, Dahlbrede 3, 32758 Detmold, www.taoasis.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.